Am Sonntag, 30.07.23 hatte das Mixed Team AK 3 sein erstes Heimspiel und konnte den VfL Tegel mit 6:3 besiegen. Nach der Niederlage im Auftaktmatch gegen rbb, konnte das Team im Heimspiel gewinnen.
Die Spiele der TVBB Mixed Ferienrunde werden als „normale“ Verbandsspiele ausgetragen, also sechs Einzel und drei Doppel, die Erfolge fließen in die LK Wertung ein. Die Einzel werden als drei Damen- und drei Herreneinzel und die Doppel als Mixed ausgetragen.
Die Ferienrunde soll all jenen eine Möglichkeit geben an Wettbewerbsspielen teilzunehmen, die bei den TVBB-Verbandsspielen noch kein Fuß gefasst haben. So liegt ein Schwerpunkt darauf, so viele Spieler*innen wir möglich einzusetzen. In den beiden vergangenen Spielen konnten in der AK3 insgesamt 17 Spieler*innen eingesetzt werden.
Neben dem sportlichen Aspekt wird die Gemütlichkeit ebenso beachtet. Am Sonntag haben alle ihren Anteil am Buffet beigetragen und der MF Uli Sturm bedankte sich stolz bei seinem Team.
Um den Wettbewerb kennen zu lernen können die Interessenten nächsten Sonntag (06.08.23) zum Zuschauen kommen. Am 13.08.23 kommt es zu einem weiteren Heimspiel, dann die jüngeren Spieler*innen, MF bei den „jungen Wilden“ ist Philip Heidloff.